Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RR7a - Entlang des Weges

von Vamp-Duck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.283' E 006° 55.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 11. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Ein einfacher Mikro entlang des Weges.

http://www.wandern-im-kreis-mettmann.de/ratingen/wg_rund_rt_07_karte.html

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwarzbach Oberlauf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RR7a - Entlang des Weges    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>wir hatten noch den &quot;Alten&quot; gefunden</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;rs Zeigen</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>

Hinweis 05. April 2009 Vamp-Duck hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem hier zweimal die Dose weggekommen ist, ist der Ort nicht mehr für eine Dose zu gebrauchen. Ich habe die "Rund um Ratingen 7a" neu als Multi erstellt.

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Controletti hat den Geocache gefunden

15.03.2009, 13:06 Uhr. Zum ersten Mal ein Cache gefunden. Smile Ein tolles Gefühl. Ein schönes Versteck. Das macht Lust auf mehr. Zur Belohnung gabs im Café Groß-Ilbeck eine Brotzeit.

gefunden 09. März 2009 golden pioneer hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache am Sternenhimmel! Nur Minuten nach dem Publishing haben sich Teile des "Team Schwarzbach" auf den Weg in die dunkle, kalte Nacht gemacht. Bewaffnet mit Taschenlampen begaben wir uns in Richtung Cache. Etwas irritiert schien der Anwohner, dessen Hund angeschlagen hat. Naja, wir hatten auch einen ausgebildeten Cachehund dabei! King Spencer! So!
Riesenjubel brach in der nächtlichen Dunkelheit aus, als wir den Kleinen gefunden haben. Kurz nach dem Jubel war dennoch Anspannung spürbar - "Haben wir ihn wirklich entjungfert?" Keiner konnte mehr atmen und die taschenlampenbeleuchtete Dose wurde plötzlich das Wichtigste auf dieser Welt. Doch dann: Erleichterung und losgelassenes Give-me-five! FTF! Noch kein Eintrag im Logbuch, JJJJAAAAAAAA!!!
Grosser Respekt für die Spontanität von Frau von MacGyver und ein ganz grosses Lob an Vamp-Duck & Lektor für diesen Cache!!!
Die Stelle werde ich mir auf jeden Fall noch im Hellen mal ansehen, danke dafür - herrlich!
um 20:18h ist´s verdammt dunkel hier  :D