Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RR7c - Entlang des Schwarzbaches

von Vamp-Duck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.274' E 006° 55.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC7B06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte vorsichtig mit der Dose sein und nicht abreissen. Und passt auf die Muggels auf.

http://www.wandern-im-kreis-mettmann.de/ratingen/wg_rund_rt_07_karte.html

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug mh fgnex qena mrvura. Zrva Serhaq qre Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwarzbach Oberlauf (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RR7c - Entlang des Schwarzbaches    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014, 12:40 Nhuhlekno hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vor etwa zwei Jahren suchten wir schon einmal ohne Erfolg nach dem Kleinen. Diesmal war es nur eine Sache weniger Minuten. Danke für's Verstecken!

gefunden 30. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Weiter gehts auf der Runde. Hier mussten erst mal diverse Muggel abgewartet werden, in dieser Zeit konnte ich die enorme Widerstandskraft des Efeu (oder was das ist - die Blätter sehen etwas anders aus) bewundern. Die Stämme - aufgrund des Durchmessers ein passender Begriff - wurden anscheinend schon vor Monaten durchtrennt, trotzdem sehen die Blätter nur leicht trocken aus. Saugt das Zeug Wasser aus dem Wirtsbaum?
In einer Muggelpause konnte das Döschen dann einhändig geborgen werden. Auch hier ist das Logbuch voll, ich habe einen Zettel dazugelegt, der Owner sollte bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 29. April 2013 cejmp hat den Geocache gefunden

Wenn TJs sich erkundigen, ob man auch ohne Hilfe erfolgreich war, muss der Klein alleine suchen...
Tat er auch!
TFTC cejmP

gefunden 23. Februar 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buckimaster bei eisiger Witterung gefunden. TFTC