Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RR7f - Eschenkämpchenweg

von Vamp-Duck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.762' E 006° 56.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7B08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache lässt sich mit so einigen Caches in der Nähe kombinieren oder kann auch alleine gemacht werden. Einfach hingehen Dose finden und Aussicht beniessen.

http://www.wandern-im-kreis-mettmann.de/ratingen/wg_rund_rt_07_karte.html

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RR7f - Eschenkämpchenweg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

13:42 h auf einer Metzkausener Fahrradrunde mit dem gesamten Team perfekt gefunden und geloggt.
T4TC

gefunden 17. April 2011 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vamp-Duck zur Kontrolle. Ich durfte suchen.  ;)

gefunden 14. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir hier auch noch Rast gemacht, den hat der Junghai höchst persönlich geborgen, schönes Ding, TFTC!

gefunden 13. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Kurz bevor wir am Ziel ankamen, konnte ich bei den angegebenen Koordinaten den Cache Muggelfrei loggen, da ich alle anderen der Wanderung hab vorgehen lassen. Netter Cache - Danke

gefunden 11. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Heute haben wir uns das Gebiet Mettmann bis Ratingen vorgenommen. Dieses war der F&uuml;nfte der Runde.<br />Sch&ouml;n Versteckt<br /></p>