Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Das sind ja schöne Aussichten

RUNDWEG Im Bachgau SO; ca. 7 km; Höhenunterschied: ca. 105 m

par Ha-I-Pe     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.693' E 009° 08.286' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 7 km
 Caché en : 08. avril 2008
 Affiché depuis : 10. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B15
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

01 Der grüne Bereich ganz oben lässt auf die Lage des Verstecks schließen!
01 Der grüne Bereich ganz oben lässt auf die Lage des Verstecks schließen!
03 Dahinter!
03 Dahinter!
04
04
06
06
08 Einige Meter HINTER dem Kameramann!
08 Einige Meter HINTER dem Kameramann!
Am Final
Am Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das sind ja schöne Aussichten    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. août 2009 tipau2 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Tour durch angenehme Waldwege. Die Stationen waren gut zu finden. Nur an Stage 3 (Essmöbel) haben wir vergeblich nach der Zahl für C gesucht und uns dann auf Stage 9 verlassen.

TFTC - tiggy1 und tipau2
IN: GC Around the world, GC Highly Addictive Geocoin, GC mb1 World Travel Geocoin #4
Out: nix

Note 05. mai 2009 Ha-I-Pe a écrit une note

trouvé 04. octobre 2008 chriz trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Wanderrunde mit ein paar schönen Aussichten im herbstlichen Wald - nur an mancher Stelle sah man die Ferne vor lauter Bäumen nicht. Die einzelnen Stationen konnten Dominik1507 und ich gut enttarnen, so dass wir schon frühzeitig an einer mir bereits bekannten Stelle bequem die finalen Koordinaten errechnen konnten.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(16:30|in:gc "einer von zweien - vachesept"/out:tb "dahoam is dahoam")

trouvé 27. septembre 2008 mschw trouvé la géocache

Mußten bei etlichen Station den Hint benutzen. Aber an Station hatten wir dann alle Zahlen zusammen. So konnte ich rechnen und uschw den Ausblick genießen. Cache dann schnell gefunden. Als Brotzeit gab es zwei Riegel.
mschw+uschw