Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Das sind ja schöne Aussichten - Bonus

 Kleiner Bonus mit super Aussicht! Anstieg: 50 Hm; Voraussetzung: Hauptcache gemacht (v1.1)

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.693' E 009° 08.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht kurz vor dem Final
Aussicht kurz vor dem Final
01 Aber auf dem Foto fehlt ein Stein.
01 Aber auf dem Foto fehlt ein Stein.
03
03
Am Final
Am Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das sind ja schöne Aussichten - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Oktober 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht beim Bonus konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und haben daher auch diesen Gipfel erklommen. P haben wir auf dem traditionellen Weg in der kleinen Filmdose entdeckt und nachher auch gleich noch mit der UV-Lampe überprüft. Nachdem wir uns durch den unpräzisen Hint etwas verwirren ließen, konnten wir die kleine Zugabe auch noch entdecken. Und als zusätzlichen Bonus gab's noch ein paar Maronen obendrauf.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(17:10|no trade)

gefunden 27. September 2008 mschw hat den Geocache gefunden

P haben wir an der Station 1 mit Hilfe des Hint gefunden. Am Schluß dann verrechnet und in die falsche Richtung gefahren. Korrigiert und Cache dann nach einer Weile gefunden.
mschw+uschw