Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

RR8e - Pferdepfad

Etappe 8, Cache 5 des Rundwanderwegs um Ratingen

par Lektor     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 16.848' E 006° 53.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. mars 2009
 Affiché depuis : 10. mars 2009
 Dernière mise à jour : 02. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B22
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
263 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwanderwegs,
Etappe 8: Hoferhäuschen --> Buschmühle.
Folgt dem Wanderzeichen "R im Kreis".

Für die Wanderer unter euch:
Hier haben ausnahmsweise mal die Pferde Vorrang. Dementsprechend ist der Weg meistens ungeeignet für Sonntagsschühchen.
Der Weg vom nahen Parkplatz ist leider nicht ganz ungefährlich, also bitte aufpassen, wenn ihr von dort kommt.
Es gibt hier in der Nähe auch eine Bushaltestelle (Buschhäuschen, Linie 749), aber keinen sicheren Fußweg von dieser irgendwohin (toll, ne?).

Für (Möchtegern-)Drive-In-Cacher:
LASST ES!
Es wäre zu jeder Tageszeit blanke Idiotie, irgendwo auf der nahen Landstraße zu halten. Zum einen kämet ihr nicht gut an den Cache, zum anderen braucht ihr euch dann ums Verschrotten eures Autos keine Sorgen mehr zu machen!


 

Wie üblich bei Micros: Bitte Stift mitbringen.

Happy Hunting
Lektor & Vamp-Duck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasselbeck_ Schwarzbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RR8e - Pferdepfad    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. avril 2021, 09:07 Lünk trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich die beiden Döschen finden.
DfdC
13. April 2021 09:05

trouvé 26. juillet 2017, 10:42 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #90 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 18. juin 2017, 14:45 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 17. mai 2017, 14:00 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

trouvé 17. mai 2017, 13:27 Linusus trouvé la géocache

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 13:27