Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache

 Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache

von patrick.de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.432' E 011° 02.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 11. März 2009
 Gelistet seit: 11. März 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7B29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

R U N N E R `S    H I G H   -  Erster Erlanger Jogger Cache

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."


Dieser Micro befindet sich in einem schönen Waldgebiet zwischen Erlangen und Tennenlohe. Dort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Runner´s High zu erreichen. ;)

Für diesen Cache habe ich allerdings einen Rundweg gewählt, der etwa 8-10 km beträgt. Es sind überwiegend Schotter- und Waldwege (kein Asphalt).

Hier eine Beschreibung des Rundweges:

Hier kannst Du am besten parken und starten:
N 49° 35.280 E 011° 02.130

Der Cache liegt bei:
N 49° 34.432 E 011° 02.895

Zum Loggen kannst Du diese schöne Bank auswählen und dort ein paar Dehnübungen machen ;)
N 49° 34.402 E 011° 02.891

Weiter geht es dann bis zum Parkplatz 2 und etwa die Mitte des Rundweges:
N 49° 33.518 E 011° 02.073

Dann einfach wieder zurück zum Parkplatz 1 parallel entlang der Straße, Dort befindet sich ein schöner Waldweg bis zum Startpunkt.

Viel Glück, Spaß und Puste...


BITTE ZUM LOGGEN EINEN STIFT MITNEHMEN!!
Es handelt sich um einen Micro.

Natürlich kann man diesen Cache auch ohne Probleme zu Fuß, mit dem Rad oder Kinderwagen erreichen. (Bitte nicht mit dem Auto, Durchfahrverbot bitte beachten!) 
Da es aber meine regelmäßige Trainingsrunde ist, habe ich ihn als Jogger-Cache getauft. :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ist auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. TFTC

gefunden 18. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Naehe, aber dann wars mir dafuer doch zu dunkel, so ganz ohne Lampe :)

Dieser Cache war die kleine Wegzehrung, geloggt habe ich um 21:40 im Schein des Handylichts...
Hab aber geschummelt, bin auf 2 Raedern statt auf zwei Beinen vorbeigekommen ^^

DFDC!

gefunden 02. April 2010 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal schickte mich der Geck ca 30m in die Prärie. Heute war der Freerunner punktgenau.

 PS: Der Cache ist wieder aktiv.

gefunden 26. Dezember 2009 mfkk hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - easy peasy war genau richtig! Bin vorher schon 100mal dran vorbeigelaufen. Runners Highway!

MFKK

gefunden 26. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Den Cache während einer kleinen abendlichen Cache-Radtour schnell gefunden.
TFTC
Fabian16