Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

3000er im Odenwald (1) - Die Verfolgung Xorguls: Nachschlag

Endgültiger Abschluss des Caches „3000er im Odenwald (1) - Die Verfolgung Xorguls"

por Ha-I-Pe     Alemania > Bayern > Miltenberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.574' E 009° 03.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.26 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2008
 Publicado desde: 11. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7B2A
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 15. mayo 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Hier konnten wir natürlich nicht dran vorbei gehen, dank Hint war das Lösungswort zügig gefunden.
Mal wieder was völlig Neues gelernt, wird Zeit in eine Fernsehshow zu gehen, um Preise ab zu räumen.

Danke für den Cache!

encuentran 12. octubre 2008 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Gipfel der Odenwälder 3000er auf den Spuren Xorguls erklommen hatte, gönnte ich mir hier ein letztes Päuschen vor der Heimfahrt. Das kleine Rätsel mutete mir zunächst deutlich schwieriger an, als es letztlich war und auch die kleine Box war dann (nachdem ich wegen einiger nicht Eingeweihter erstmal eine kleine Extrarunde drehen musste, bis sie weg waren) auch flott gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz
(16:42|no trade)