Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
3000er im Odenwald (2) - Der Grenzgänger

 RUNDWEG; Grenzweg (By/Hessen) zu 2 Gipfeln mit mehr als 300 m ü. NN. Höhenunterschied 170 Hm (v1.1.3)

von Ha-I-Pe     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.721' E 009° 03.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:45 h   Strecke: 7.5 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 11. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7B2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Vor St 01
Vor St 01
St 02
St 02
St 04
St 04
St 07
St 07
St 09
St 09
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 11
St 11
St 13
St 13
St 14
St 14
Der bequeme Zugang zum Final
Der bequeme Zugang zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Kurz vor dem Heubusch
Kurz vor dem Heubusch
Final
Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3000er im Odenwald (2) - Der Grenzgänger    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Gefunden, war total schön !!

 Vielen Dank.

 

Tapsy & Yvo

gefunden 05. April 2009 henerc hat den Geocache gefunden

.. sehr schöne Runde .. alles bestens gefunden ... konnte mich im Logbuch neben meinen Nachbarn eintragen

In: TB
Out: 2 x TB

Schöne Grüße aus dem Odenwald

gefunden 14. März 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gelaufen. Es sind zwar immer noch Waldarbeiten im Gange, aber alle Stationen sind zugänglich. Durch die interessanten Rätsel merkt man gar nicht, wie die Zeit (und die Strecke) vergeht. Alles in allem sehr empfehlenswert.
T4TC von Tom Team

gefunden 19. Oktober 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes zog ich früh des Morgens (zumindest für meine Verhältnisse) hinaus in den herbstlichen Wald. Und da stand ich dann an der ersten Station auch eine ganze Weile, bis die Spürnasen K+S um die Ecke bogen. Gemeinsam suchten wir noch eine ganze Weile, bis wir uns entschieden, auch ohne Erfolg zur nächsten Station weiterzuziehen. Alle weiteren Stationen konnten wir auf der wunderbaren Wandertour gut entdecken und auch unser Malheur von der ersten Station ließ sich am Ende leicht mit etwas Mathematik aus der Welt räumen. Und so konnten wir uns nach etwa 3:15h an zweiter Position in das Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die schöne Wanderung sagt
chriz
(15:08|out:gc "ladon #050")