Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Elztäler Geocaching Stammtisch

1. Elztäler Geocaching Stammtisch

por eilinger     Alemania > Baden-Württemberg > Emmendingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.410' E 008° 04.279' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 03. abril 2009
 Publicado desde: 11. marzo 2009
 Última actualización: 03. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7B2D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neulich beim Kaffee entstand die Idee, einen Stammtisch auszurichten, damit sich die wachsende Szene im Elztal mal kennenlernen und austauschen kann. Nun ist es soweit: Wir veranstalten am Freitag, den 3. April den ersten Elztäler Geocaching Stammtisch (zumindest ist uns kein weiterer bekannt).

Es sind alle Cacher der Umgebung recht herzlich eingeladen. Auch wer nicht aus dem Elztal (oder einem der Seitentäler) kommt, ist natürlich willkommen.

Das Event soll dem gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch dienen. Wer TBs oder Coins mitbringen möchte, kann dies gerne tun (vorher noch hier ablegen).

Geplant ist ein zwangloses Treffen im Gasthaus zur Krone in Elzach. Wir wollen um 20:00 Uhr anfangen. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden wir Plätze reservieren. Es ist kein gemeinsames Essen geplant, d.h. jeder kann essen was er will oder auch nur etwas trinken. Um etwas besser planen zu können wäre es schön, wenn Ihr Euch bis zum 29.03. anmelden würdet. Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Personen an.

Das Gasthaus befindet sich bei den obigen Koordinaten, in der Hauptstrasse 30. Zusätzlich haben wir unten noch eine Parkmöglichkeit angegeben.

Nehmt das Listing auf Eure Watchlist, dann werdet Ihr über evtl. Änderungen oder Neuigkeiten sofort informiert. Sollten noch Fragen offen sein, dann mailt uns oder schreibt eine Note.

Wir freuen uns auf Euch!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 48° 10.330 E 008° 04.330
Note: Parkmöglichkeit

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Elztäler Geocaching Stammtisch    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 04. abril 2009 TobiBook han asistido al evento

Tja, offensichtlich haben wir uns etwas getäuscht als wir dachten: "Haja, das interessiert doch eh nur die Oberelztäler, da kommen maximal 8 Leute". Es sind ja dann doch noch ein paar mehr gekommen. [:D]

Sehr lustige Runde mit vielen interessanten Leuten (26, wenn ich richtig gezählt habe, den Hund, der locker für 2 weitere zählt, nicht mitgerechnet...). Die nächtliche Stadtbesichtigung im Anschluss zum Stammtisch war auch sehr amüsant; schließlich konnte man da mal als bereits Informierter genau das Verhalten freilaufender Cacher in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. [;)]

Und das Allerwichtigste: Es haben sich gleich in der ersten Stunde zwei Teilnehmer gemeldet, die das nächste Event organisieren wollen. [:D]

Ich habe eben an alle Teilnehmer einen Link zu den Fotos von gestern Abend geschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Bitte einfach melden.
Auf der Fotoseite gibt es auch die Möglichkeit, selbst Bilder hochzuladen. Wenn also jemand von euch Bilder geschossen hat: Nichts wie her damit. [:)]


asistió 04. abril 2009 Flopp han asistido al evento

Schön war's: neue Gesichter, interessante Gespräche (über was wohl...), leckeres Essen, und danach eine Verdauungsrunde quer durch Elzach.

TFTE
Flopp

P.S. wann gibt's das zweite ElzEvent?

asistió 03. abril 2009 Die Steppenwölfe han asistido al evento

Die erwartete kleine Runde ist ganz schön angeschwollen, wer hätte das gedacht. Der Abend war kurzweilig und interessant, was will man mehr! Danke an TobiBook und Eilinger!

Die Steppenwölfe

asistió 03. abril 2009 eilinger han asistido al evento

Für mich war es ein sehr schöner Abend. Ich hoffe, dass dies auch für die zahlreichen Besucher der Fall war. Die Anzahl der Teilnehmer überstieg meine Erwartungen deutlich. Auch der Besuch einiger Freiburger "Urgesteine" verlieh unserem kleinen Event einen besonderen Glanz. [:D]
Es ist immer wieder schön, wenn man zu einigen Namen auch mal die Menschen dahinter kennenlernt.

Vielen Dank an alle!
eilinger