Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Geschichtsweg Hiddenhausen

by Hucky3000     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.980' E 008° 37.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 11 March 2009
 Listed since: 11 March 2009
 Last update: 16 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B34
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
238 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.
Ein bischen im Internet wuseln und ihr wisst worum es geht.

Viel Spaß

Hucky


Cache Erstausstattung:

Straßenmalkreide
Zeitschaltuhr
Taschenschraubendreher Set
Wasserwaage
Schneekugel
Knicklicht
Textmarker
Dekosteine
Logbuch
Stift
Hinweiszettel
TB Glücksbärchen

Additional hint   Decrypt

Qvr Fpuvyqre "mrvtra" qve qra Jrt
Svanyr: Va rvarz Ubymunhsra - rva xyrvare Csnq süueg uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geschichtsweg Hiddenhausen    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Da hier ganz klar die Aussage getätigt wurde, das keine Lust besteht das Listing auf beiden Plattformen zu pflegen, archiviere ich es. Der Owner sollte bei dieser Gelegenheit dringend seine anderen Listings überprüfen und ggf. selbst archivieren. Dies kann ganz einfach über die Funktion "cache bearbeiten" geschehen.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 July 2011 Kakaocacher found the geocache

Auf meiner "Ich krieg ne ganze Seite voll Mysteries, ohne dabei für nen Tradie anzuhalten"-Tour bin ich heute auch hier vorbeigekommen...

Ein paar Stationen hatte ich immer mal wieder eingesammelt, wenn ich zufällig so ein Schild gefunden hatte. Doch leider konnte ich nur ein paar ausmachen, da ich die Karte im Internet zu undetailliert fand. Also ab ins Bürgerbüro und nachgefragt, ob es nicht nen Flyer gibt. "Ne tut mir leid, die hatten wir früher mal, drucken die aber im Moment nicht"... Tja blöd gelaufen. Nach ein wenig hin und her hatte ich die Empfangsdame dann soweit, dass sie mich zu demjenigen schickte, der den Internetauftritt gestaltet. Dieser freundliche Herr druckte mir dann den kompletten Flyer auf 25 Seiten in Farbe aus und "bestand" sogar darauf mir die Karte in DinA3 auch noch gleich mitzugeben. Also voll bewaffnet klapperte ich dann den Rest der Stationen ab und konnte dann heute nach langer Zeit das Final heben. Danke nochmal für die behördliche Hilfe der Gemeinde Hiddenhausen den Cache zu finden [:D][:D]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Note 30 May 2010 Hucky3000 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

Found 27 May 2009 Talenta found the geocache

Toller Weg der in keinen Wanderführer fehlen darf. Habe ich mich auf die Eckdaten verlassen,und die Dose dann zu der Geisterstunde gehoben.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 04 April 2009 disy found the geocache

Nachdem wir bierselig mit waghalsig wenig Stationen in der Tasche einen groben Blick auf die Landkarte geworfen hatten, beschlossen wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang in das ausgemachte Zielgebiet zu unternehmen. Bevor die Verdauung richtig angeregt werden konnte, hatte Nightrider die Dose schon in der Hand. Quintenssenz: Nachkommastellen werden im Allgemeinen wohl überbewertet... [:O)]

Viele Grüße
DiSy