Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
HAMSTER-PLAGE # 10(Hand in Hand mit dem Hamster)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.183' E 013° 35.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 12. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

HAMSTER-PLAGE # 10 (Hand in Hand mit dem Hamster)

Dieser Cachename bezieht sich, auf die unten angegebenen Logbedingungen. Durch diese wird der Cache zum Mystery!Die oben angegebenden Koords führen euch zum Cache,suchen müßt ihr selber[:D].An diesem Ort,bekommt ihr einen kleinen Überblick, aus was das Wuhletal besteht und was daraus geworden ist. Viel Spaß wünscht wie immer TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco und graf caclibur)

Logbedingung: Ein Foto von Euch,zusammen mit dem Hamster,Hand in Hand,vor dem cache!!!! Kein Foto,Kein Log!!!!!!!!!! P.S.:laßt euch nicht beißen![;)]

Erstinhalt: Logbuch(verbleibt im Cache) Hamster(dieser ist wesentlicher Bestandteil und verbleibt im Cache) divers.Tauschmaterial,Coin+Erstfinderurkunde!!!

Dieser Cache ist Bestandteil des Anti-Mystery-Mystery-Projektes!

Schaut man auf den Berliner Stadtplan dann sieht man, das die Stadt mit kleinen blauen Fragezeichen übersäht ist. Okay, es sind auch gelbe "Doppeldosen" dabei. Kommt man nun nach einem harten Arbeitstag heim und möchte noch in Ruhe bei einem kleinen Spaziergang seinem Hobby nachgehen, dann stellt selbst ein einfaches Rätsel zuweilen eine Hürde dar. Mal ehrlich: Denken muß man auf Arbeit genug, da will man zum Feierabend auch mal abschalten.

Dem entgegen steht nun das Anti-Mystery-Mystery-Projekt. Es bietet blaue Fragezeichen für dessen Liebhaber und echte Caches für das entspannte Dosensuchen nach Feierabend. Ohne viel raten, denken oder grübeln. Also so, wie es sein sollte: Liegt am Weg auf der Karte ein Cache, dann ist er auch dort und nicht Meilen entfernt, dazu noch an Koordinaten die nur durch kompliziertes Hirnverbiegen zu finden sind.

Wer Lust hat, darf sich gern am Projekt beteiligen. Bedingungen dazu sind:

  • Traditioneller Cache mit "echten" Koordinaten im Listing
  • Logbedingungen oder etwas anderes, das einen Mystery daraus macht
  • bei mehreren Caches einer Serie sollte diese Serie mit einer geschlossenen Runde zum Feieraabendspaziergang machbar sein
  • evtl. Bonuscaches (echte Mysterys) sollen innerhalb der Runde liegen bzw. diese abschließen
  • Hinweise zu evtl. Bonuscaches sollten diesen ohne Kenntnisse von quantenphysikalischen Rechnungen findbar machen
  • Dieser Abschnitt an beliebiger Stelle im Listing

Zum einfacheren Einfügen des Abschnittes, hier die Sache als Textdatei.

Bitte den Cache wieder so verstecken,wie ihr ihn vorgefunden habt und achtet auf muggels!!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvfrabkvq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 10(Hand in Hand mit dem Hamster)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2009 die-spürnasen hat den Geocache gefunden

Der Hamster hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und wollte auch gleich ein Foto mit uns machen zur Erinnerung- diesen Wunsch konnten wir ihm nicht abschlagen und machten ein Fotoshooting. Nachdem wir fertig waren und der Hamster wieder in sein Versteck wollte, drehte er sich um und guckte uns traurig an - er würde sich über weitere Hamsterfreunde sehr freuen.

geloggt um 18.00Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Die-Spürnasen & der HamsterDie-Spürnasen & der Hamster

gefunden 04. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Hab heut ne Runde um den Berg gedreht und Ihn gut und schnell gefunden.Nach einer kurzen Kuschelzeit musste ich dann aber los.Ich soll sagen dass Er gern besuch hat und mal wieder einer vorbeischauen soll.

danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
hat michhat mich

gefunden 20. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in den Gärten der Welt sollte heute "Projekt 500" in Angiff genommen werden und hier sollte es beginnen. Besonders freute mich, als ich sah das sich die Sache mit den Anti-Mystery-Mysteries schon ein wenig herumgesprochen hat und diese auch genutzt wird.

Das Döselken selbst war ganz fix gefunden und ebenso schnell war der Hamster nebst meiner Wenigkeit vor der Kamera und das Fotoshooting begann. In den paar Tagen hat sich allerdings schon eine ordentliche "Cacherautobahn" entwickelt, hoffentlich wird die Dose dadurch nicht irgendwann gemuggelt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hampster and meHampster and me

gefunden 10. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Da ich von der falschen Seite gekommen bin, konnte ich das mit der Renaturalisierung erst auf dem Rückweg entdecken. Wirklich schön hier, nur verdammt viele Mücken. Dem Hamster geht es auch super und er hat mich auch nicht gebissen. Danke für den Fototermin.

OUT: DRunners Geocaching - All In One Geocoin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich zusammen mit dem Hamsterich zusammen mit dem Hamster

gefunden 05. April 2009 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

 

VORSICHT ZECKEN!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017