Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf Edus Spuren

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.321' E 007° 44.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7B3D

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein Döschen etwas Abseits der Wegführung von "Edus peinlichsten Moment". Zwei Hünenwegcaches sind auch noch ganz in der Nähe und laden zu einem Waldsparziergang ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orzzbfgre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Edus Spuren    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2011 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 8:50h

Der ist aber gut getarnt! Wenn der Deckel 'ne andere Farbe hätt', würde er leuchten wie ein Weihnachtsbaum.

Dennoch danke für den erfrischenden Morgenspaziergang im Wald.

gefunden 19. August 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Schlacht gegen Brennnesseln und Zecken gefunden und geloggt

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 23. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Wir wiederholen uns und ehrlich gesagt haben wir die beiden ersten Sätze auch vom Hünenweg-Keimzellencache-Log kopiert. Irgendwie waren beide Caches ähnlich anstrengend . Leider ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand, dass wir nur in der Aufwärmphase waren und wir heute noch ein paar Kilometer zurücklegen mussten.

Aber wozu ist ein Feiertag da??? Zum Ausruhen und das werden wir Morgen tun!!!!

TFTC!

nicht gefunden 26. April 2010 Team_NuN hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute ...

Gestern diesen cache mit 3 anderen in Klein Bokern verbunden Wink

Ebenfalls wie der Vorgänger an komischen Mauern vorbei gekommen, die auf uns wie ein alter Wasserspeicher wirkten.

Leider keine Dose gefunden.

Der Walt wird gerade gerodet, alle Baumstämme liegen Kreuz und quer und ein Ast auf den anderen.

Ich denke er ist verloren bei dem Chaos, leider!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017