Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Blitzeinschlag

Schneller kleiner Spaziergang

di clondike7171     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.181' E 009° 43.458' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. marzo 2009
 Pubblicata dal: 12. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B3E

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Freunde der Schatzsuche, hier kommt ein kleiner Multi mit einer Weglänge von ca 1KM. Anfang und Ende also kein Rundgang. An den Start Coordinaten findet ihr ein Denkmal und ein Kreuz nehmt die oberste Zahl im Kreuz mit 14 mal und das Ergebnis -700. Die unterste Zahl im Kreuz mal 22 und das Ergebnis +1289. so jetzt habt ihr neue Coordinaten. An dieser Stelle könnt ihr Ausruhen und neue Ziel Coordinaten finden. An dem jetztigen Coordinaten befindet sich auch das Final. Viel Spaß beim suchen. Laughing

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orfgvzzg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blitzeinschlag    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 12. gennaio 2015 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 12. Januar 2015
18:34

Ein plötzlicher Geistesblitz lenkte mich heute zu diesem cache. Wie vom Blitz getroffen flitzte ich blitzschnell zum Finale.

Die dose wurde dann auch noch dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt und schon hatte ich mich mit leichten blitzen ins Logbuch eingebrannt.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1422*

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. settembre 2012 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. giugno 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Äh;-) dritter Anlauf, aber nun gefunden! Im Team mit -snuffler- DfdC

trovata 17. maggio 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Diesmal hat's geklappt!
Als ich gerade mein DNF log vom letzten Versuch gelesen habe, fiel mir auf, daß es exakt ein Jahr nach dem ersten erfolglosen Versuch nun geklappt hat. Das mit dem Jahrestag war allerdings reiner Zufall. Jedenfalls war's diesmal der zweite Griff, der zum Ziel führte - manchmal läuft's eben... [;)]

Vielen Dank sagen
die Brenmanns