Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nano@Home

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.486' E 009° 06.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Februar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Den Cache macht Ihr am besten im Schutze der Dunkelheit da die Nachbarn alles beobachten.

Habe mal in der nähe meines Zuhauses einen kleinen Nano versteckt um euch bei suchen zuschauen zu können.

Falls wir uns mal begegnen sollten wenn ihr diesen macht kommt doch mal auf ein "Hallo" rüber.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nano@Home    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event aufm Tegut Parkplatz ist hier das Schneeräumkommando angerückt [:D] Nachdem wir das Zielgebiet großflächig von Schnee befreit hatten konnten wir den Cache finden. Toller Behälter! [:)]

gefunden 24. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

gefunden 24. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

als Einstieg in unsere heutige kleine Runde durch Somborn, konnten wir diesen handwerklich sehr gut gemachten Cache unter den Augen des Owners finden. Nebenbei noch einen TB discovered, das ging ja gut los.

Grüße an den netten Owner und vielen Dank für´s Verstecken

reste

gefunden 01. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen vor dem Event noch schnell beim Mitorganisator zuhause vorbeigeschaut, um den kleinen zu suchen.<br/><br/>Ja, der ist schon fies versteckt, aber gut!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger