Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nano@Home

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.486' E 009° 06.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. febrero 2009
 Publicado desde: 12. marzo 2009
 Última actualización: 21. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7B41
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Cache macht Ihr am besten im Schutze der Dunkelheit da die Nachbarn alles beobachten.

Habe mal in der nähe meines Zuhauses einen kleinen Nano versteckt um euch bei suchen zuschauen zu können.

Falls wir uns mal begegnen sollten wenn ihr diesen macht kommt doch mal auf ein "Hallo" rüber.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nano@Home    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem Event aufm Tegut Parkplatz ist hier das Schneeräumkommando angerückt [:D] Nachdem wir das Zielgebiet großflächig von Schnee befreit hatten konnten wir den Cache finden. Toller Behälter! [:)]

encuentran 24. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

encuentran 24. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

encuentran 04. abril 2010 reste ha encontrado el geocache

als Einstieg in unsere heutige kleine Runde durch Somborn, konnten wir diesen handwerklich sehr gut gemachten Cache unter den Augen des Owners finden. Nebenbei noch einen TB discovered, das ging ja gut los.

Grüße an den netten Owner und vielen Dank für´s Verstecken

reste

encuentran 01. abril 2010 DieFlieger ha encontrado el geocache

Kurzentschlossen vor dem Event noch schnell beim Mitorganisator zuhause vorbeigeschaut, um den kleinen zu suchen.<br/><br/>Ja, der ist schon fies versteckt, aber gut!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger