Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blick über Horbach

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.529' E 009° 09.894' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 02. marzo 2009
 Publicado desde: 12. marzo 2009
 Última actualización: 25. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7B43
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
10 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Blick über Horbach

Ich war um die Weihnachtszeit mal hier am besagten Ort da hier ein Kreutz vor Jahren errichtet worden war welches ich schon immer mal aus der Nähe sehen wollte und dabei fiel mir der super Blick über Horbach auf.

Und nun habe ich hier oben einen kleinen Tradi ausgelegt das Ihr auch in den genuss über den Blick in Horbach kommt.

Happy Hunting!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick über Horbach    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. diciembre 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden.

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

heute hier mal nachgeloggt.

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC