Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blick über Horbach

par The-Big-G     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.529' E 009° 09.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 02. mars 2009
 Affiché depuis : 12. mars 2009
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B43
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
10 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Blick über Horbach

Ich war um die Weihnachtszeit mal hier am besagten Ort da hier ein Kreutz vor Jahren errichtet worden war welches ich schon immer mal aus der Nähe sehen wollte und dabei fiel mir der super Blick über Horbach auf.

Und nun habe ich hier oben einen kleinen Tradi ausgelegt das Ihr auch in den genuss über den Blick in Horbach kommt.

Happy Hunting!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick über Horbach    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

heute hier mal nachgeloggt.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

Hamkon2009

trouvé 09. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.
TFTC