Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gründau´s Moderne Kunst

par The-Big-G     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.140' E 009° 07.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 24. février 2009
 Affiché depuis : 12. mars 2009
 Dernière mise à jour : 02. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B46
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

Seit einer langen Zeit fahre ich Täglich auf dem Weg zur Arbeit an diesem Ort vorbei und ich war immer Fasziniert von dem Bauwerk und nun dachte ich mir "Wie hier ist noch kein Tradi"???

Deswegen habe ich mich entschieden dies zu ändern und hiermit einen NANO" ausgelegt.

Bitte wieder genau da Verstecken wo er vorgefunden wurde, da dies die einzige Magnetische stelle ist!!!

Viel Spass beim suchen.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gründau´s Moderne Kunst    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 zusammen mit demla geloggt.
TFTC

trouvé 09. mai 2010 demla trouvé la géocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

trouvé 21. mars 2009 horwischer trouvé la géocache

In das Logbuch konnte ich mich heute, dank bekap, doch noch eintragen  ;-) wirklich lustig
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 17. mars 2009 Gnom trouvé la géocache

Manch ein Autofahrer guckte mich etwas verdutzt an, als ich in der Mitte hockte und suchte. Gut, dass ich schnell fündig wurde.

Danke

Gnom

trouvé 10. mars 2009 Klaeus trouvé la géocache

Yippeah, Glück muss man haben Laughing!
Da sehe ich doch beim vorbeifahren zwei (durch ein GPSr eindeutig als Cacher zu identifizierende) Personen am Kreisel stehen. Also schnell angehalten und todesmutig hinterhergesprungen. Musste nicht mal mehr mitsuchen, nur noch loggen und Logstreifen zusammenrollen (Danke und liebe Grüße an Safri und talk2knut!).

So, "Homezone" ist wieder sauber Wink!

Danke für den Cache (fast) vor der Haustür,
Klaeus