Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das soll nun mein Erster sein

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.819' E 009° 06.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7B48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
12 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Mini-Multi.

So ich wollte auch mal einen Multi machen und die ist also mein erster Versuch, er ist noch nichts besonderes aber ein Test für mich ob das auch was werden kann :) für den nächsten.

Begebt euch zuerst zu den Oben angegebenen Koordinaten hier findet ihr Stage 1.

Parkmöglichkeit:

N50 °08.829
E009 °06.478

Stage1:

Sucht dort nach einem Schild mit einer Telefonnummer (regionaler Versorger) und gebt ihr Buchstaben.(A-???)

Stage 2 findet ihr bei folgenden Koordinaten:

N50°0F.(D+G)(B-E)(H*3-E)

E009°0B.(G-E)H(2*G)

Stage2:

An den Koordinaten angekommen sucht ihr nach einer KM angabe an einem Schild gebt den Zahlen nummern(1-???) und rechnet das Finale damit aus.

Das Finale ist dann bei folgenden Koordinaten:

N50°0(Zahl3).(1Zahl+5)(2Zahl)(2Zahl-4Zahl)

E009°0(4Zahl*3).(3Zahl-5)(1Zahl+4Zahl)(4Zahl*3)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das soll nun mein Erster sein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute, nach dem leckeren Essen beim Griechen, als Verdauungsspaziergang mitgenommen.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

no Trade

gefunden 10. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen Multi schnell absolviert [:)]

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC