Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das soll nun mein Erster sein

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.819' E 009° 06.441' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. enero 2009
 Publicado desde: 12. marzo 2009
 Última actualización: 04. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC7B48
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
12 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Mini-Multi.

So ich wollte auch mal einen Multi machen und die ist also mein erster Versuch, er ist noch nichts besonderes aber ein Test für mich ob das auch was werden kann :) für den nächsten.

Begebt euch zuerst zu den Oben angegebenen Koordinaten hier findet ihr Stage 1.

Parkmöglichkeit:

N50 °08.829
E009 °06.478

Stage1:

Sucht dort nach einem Schild mit einer Telefonnummer (regionaler Versorger) und gebt ihr Buchstaben.(A-???)

Stage 2 findet ihr bei folgenden Koordinaten:

N50°0F.(D+G)(B-E)(H*3-E)

E009°0B.(G-E)H(2*G)

Stage2:

An den Koordinaten angekommen sucht ihr nach einer KM angabe an einem Schild gebt den Zahlen nummern(1-???) und rechnet das Finale damit aus.

Das Finale ist dann bei folgenden Koordinaten:

N50°0(Zahl3).(1Zahl+5)(2Zahl)(2Zahl-4Zahl)

E009°0(4Zahl*3).(3Zahl-5)(1Zahl+4Zahl)(4Zahl*3)

Ayuda adicional   Descripción

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das soll nun mein Erster sein    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 25. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi heute, nach dem leckeren Essen beim Griechen, als Verdauungsspaziergang mitgenommen.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

no Trade

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen Multi schnell absolviert [:)]

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC