Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gottes Acker

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.192' E 009° 06.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wollte auch mal einen Cache machen und hier ist mein erster Versuch  ;) Also habe ich einen kleinen "Drive-In" gemacht. Der Friedhof muss nicht Betreten werden!!! Achtung es können verstärkt Muggel´s auftreten!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gottes Acker    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Sehr schöne Idee für einen Cache. So etwas hatte ich vorher auch noch nicht. Da muss man schon genauer hinschauen.

TFTC

gefunden 25. November 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Während einer Mugglelücke zugegriffen und gelogged.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 10:37

gefunden 18. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Dank der Super-Koordinaten hat hier unsere Gastcacherin keine Mühe gehabt. TFTC fritzson und heinzdottir