Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ehemaliges Munitionslager

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.476' E 009° 09.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 02. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Tradi wollte ich an das alte US-Munitionslager hier in Freigericht-Bernbach erinnern welches schon seit Jahren nicht mehr in Benutzung ist.

Der andere Teil des ehemaligen US-Armee geländes ist mittlerweile wieder in benutzung. Vor ein paar Jahren wurde dort alles abgerissen und dort ein neues Gewerbegebiet errichtet.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemaliges Munitionslager    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

gefunden 26. Juli 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 zusammen mit demla geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 29. März 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den Behälter hatte ich schnell gefunden, aber dann das böse Erwachen [:O]

Das Logbuch fehlt und im Behältnis duftet es äusserst unangenehm. Ich befürchte ein Muggel hat sich hier einen ganz schlechten Scherz erlaubt [V]

Ich habe dann auf einem kleinen Notzettel geloggt und den im Cache belassen.

TFTC,
Pipowitsch

gefunden 20. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ob 11erkeol den tatsächlich da platziert hat wo er gewesen war [;)]
bin noch von einem opa angemault worden was ich hier suchen würde, das Tor stand offen [:)] also vorsicht, man muss das Gelände NICHT betreten

TFTC kadett11