Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Albstadt

von The-Big-G     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.278' E 009° 06.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Februar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
957 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

Ich habe mir gedacht ich mache mal im Umkreis meines Heimatortes und in den Nachbarorten eine kleine Willkommens serie.

Hiermit wollte ich euch in Albstadt begrüssen und deswegen habe ich am Ortseingang einen kleinen Tradi fallen lassen.

Happy Hunting


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Albstadt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. April 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

gefunden 13. April 2009 Team-Centipede hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;-)

Danke an The-Big-G !

 

LG
Team-Centipede

gefunden 28. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Auf unserer Albstadt/ Freigericht Tour schnell gefunden und geloggt Viele Grüsse die Wombels

gefunden 20. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na wenigstens einen der willkommensserie den ich gefunden habe. irgendwie war ich bei den anderen sehr blind.
hier gings schnell, parken, loggen, fertig [:)]

TFTC kadett11