Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Micro Invaders

 Das Bild dient nur zur Zierde und beinhaltet keine Wegbeschreibung bzw. Koordinaten! Die Angegebenen Koordinaten mü

von Team MarSti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.681' E 008° 30.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2009
 Gelistet seit: 13. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7B5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Bild dient nur zur Zierde und beinhaltet keine Wegbeschreibung bzw. Koordinaten! Die Angegebenen Koordinaten müssen besucht werden !!! Schaut euch einfach um ... Einige Invader geben sich zusätzlich durch ein silbernes "Fähnchen" zu erkennen!

Micro Invaders

Am Hang des Stemweder Berges lebte glücklich und zufrieden ein kleiner Small. Er liebte diese Gegend, da es hier einerseits schön ruhig war und andererseits statteten ihm zwischendurch Cacher einen Besuch ab. Doch letzte Nacht geschah etwas Fürchterliches. Eine Horde schrecklicher Micros hatte es auf ihn abgesehen. Sie kamen aus dem Nichts und griffen ohne Vorwarnung an. Der Small hatte trotz Gegenwehr keine Chance


... es waren einfach zu viele Micros. Sie haben ihn sich ohne Erbarmen geschnappt und ihn verschleppt. Angeblich halten sie sich zur Zeit bei N52° 25.681 und E008° 30.095 auf. Mehr als 50 Meter dürften sie von hier nicht entfernt sein, da sie bekanntlich rollend nicht allzu schnell voran kommen.

Vieleicht liegt es ja in deiner Macht den Small zu befreien ?!?


Gehe diesen Cache nicht an, wenn du ...

... nur mal schnell loggen möchtest
... einen langen Spaziergang machen möchtest
... etwas Sehenswertes in der nahen Umgebung erwartest
... abgelegene Orte nicht magst
... keine Galgenrätsel leiden kannst
... nicht gerne nach etwas suchst
... keine Smalls magst
... wenn du ohne Zettel und Stift cachen gehst
... einen Hint nicht wieder genauso versteckst, wie du ihn vorgefunden hast



cache-rating


  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point 01 START letzter bekannter Aufenthaltsort (Reference Point) N 52° 25.681 E 008° 30.095
Note: Der letzte bekannte Aufenthaltsort der Micro Invader Horde

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefpuyhrffrygre Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dümmer NW (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micro Invaders    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. März 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels konnten wir heute eine Menge der Micros finden.
Ihre Anzahl reichte aus, um uns ans Ziel zu bringen.
Die Owner Team MarSti hatten uns von der Straße aus gesehen, und kamen auch noch vorbei, als wir gerade am Knobeln für den Hinweis waren.
Sie begleitenden uns dann noch bis zum Final, dabei konnten wir uns gut unterhalten.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter