Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oldenburg's Bahnhof

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsv

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.610' E 008° 13.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2009
 Gelistet seit: 13. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7B5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel.

Seit der Mindestabstand zu Bahngleisen nicht mehr gilt, kann ich hier endlich mal das Listing für diesen Geocache einstellen. Am Geocache gibt es allerbesten Satelliten-Empfang! Der weitere Text ist nur zur Information.

Der Oldenburger Hauptbahnhof ist derzeit der einzige Bahnhof mit Personenverkehr im Stadtgebiet von Oldenburg (Oldenburg). Daher ist die Beibehaltung des Zusatzes "Hauptbahnhof" auch umstritten. Einerseits ist dieser auf den Bahnsteigschildern und auf der offiziellen Webseite sichtbar, allerdings wird in den Kursbüchern und bei elektronischen Ansagen nur "Oldenburg" genannt.

Der Durchgangsbahnhof verfügt über sieben Bahnsteiggleise, das große Empfangsgebäude wurde im Jugendstil errichtet. Damit wird Oldenburg's Bahnhof von der DB Station&Service als Bahnhof der Kategorie 2 eingestuft.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enjvr BF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oldenburg's Bahnhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

gefunden 21. August 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

gefunden 26. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

gefunden 25. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala