Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oldenburg's Bahnhof

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsv

par moenk     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.610' E 008° 13.505' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. mars 2009
 Affiché depuis : 13. mars 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B5F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel.

Seit der Mindestabstand zu Bahngleisen nicht mehr gilt, kann ich hier endlich mal das Listing für diesen Geocache einstellen. Am Geocache gibt es allerbesten Satelliten-Empfang! Der weitere Text ist nur zur Information.

Der Oldenburger Hauptbahnhof ist derzeit der einzige Bahnhof mit Personenverkehr im Stadtgebiet von Oldenburg (Oldenburg). Daher ist die Beibehaltung des Zusatzes "Hauptbahnhof" auch umstritten. Einerseits ist dieser auf den Bahnsteigschildern und auf der offiziellen Webseite sichtbar, allerdings wird in den Kursbüchern und bei elektronischen Ansagen nur "Oldenburg" genannt.

Der Durchgangsbahnhof verfügt über sieben Bahnsteiggleise, das große Empfangsgebäude wurde im Jugendstil errichtet. Damit wird Oldenburg's Bahnhof von der DB Station&Service als Bahnhof der Kategorie 2 eingestuft.

Indice additionnels   Déchiffrer

Enjvr BF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oldenburg's Bahnhof    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2009 fogg&co trouvé la géocache

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

trouvé 21. août 2009 Die kleine Familie trouvé la géocache

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

trouvé 13. juin 2009 ArthurK trouvé la géocache

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

trouvé 26. mai 2009 eilinger trouvé la géocache

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

trouvé 25. mai 2009 DieLala trouvé la géocache

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala