Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oldenburg's Bahnhof

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsv

di moenk     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.610' E 008° 13.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. marzo 2009
 Pubblicata dal: 13. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7B5F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel.

Seit der Mindestabstand zu Bahngleisen nicht mehr gilt, kann ich hier endlich mal das Listing für diesen Geocache einstellen. Am Geocache gibt es allerbesten Satelliten-Empfang! Der weitere Text ist nur zur Information.

Der Oldenburger Hauptbahnhof ist derzeit der einzige Bahnhof mit Personenverkehr im Stadtgebiet von Oldenburg (Oldenburg). Daher ist die Beibehaltung des Zusatzes "Hauptbahnhof" auch umstritten. Einerseits ist dieser auf den Bahnsteigschildern und auf der offiziellen Webseite sichtbar, allerdings wird in den Kursbüchern und bei elektronischen Ansagen nur "Oldenburg" genannt.

Der Durchgangsbahnhof verfügt über sieben Bahnsteiggleise, das große Empfangsgebäude wurde im Jugendstil errichtet. Damit wird Oldenburg's Bahnhof von der DB Station&Service als Bahnhof der Kategorie 2 eingestuft.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Enjvr BF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oldenburg's Bahnhof    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. settembre 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

trovata 21. agosto 2009 Die kleine Familie ha trovato la geocache

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

trovata 13. giugno 2009 ArthurK ha trovato la geocache

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

trovata 26. maggio 2009 eilinger ha trovato la geocache

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

trovata 25. maggio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala