Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Reißende Fluten

Dieser Cache wurde von magn8 am 09.09.2008 übernommen! Dafür nochmal Vielen Dank! Wanderweg in Flussnähe

par millimeterfuchser     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 10. août 2006
 Affiché depuis : 13. mars 2009
 Dernière mise à jour : 20. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B61
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der kleine Multi in seiner ursprünglichen Form entführte ein wenig vom Alltagstress auf eine Wanderung entlang der Helme. Mittlerweile haben jedoch Bauarbeiten für ein deutsches Verkehrsprojekt diese Idylle ein wenig unterbrochen. Trotzdem kann die kleine Wanderung zu Fuß oder mit dem Rad sehr entspannend sein. Auch für mitgebrachte Hunde dürfte hier eine gute Möglichkeit des ordentlichen Austobens bestehen.

Das Cachemobil kann bei N 51°25.702 E 11°18.173 abgestellt werden. Hier wären auch gleich die ersten beiden Aufgaben zu lösen.!

Blickt in Richtung B86, dort seht ihr am Weg ein Geländer und eine Brücke über die die B86 hinwegführt! Leider wurde die Brücke gemuggelt, somit müsst ihr eine alternative Aufgabe erfüllen. Blickt ein wenig die B86 in südliche Richtung. Dort stehen 2 Verkehrszeichen, welche auf einen bevorstehenden Bahnübergang hinweisen.

Bestimme die Anzahl der Pfosten des Geländers (A) bei eurem Standort!

A = ________

In welcher Entfernung ist laut Verkehrszeichen mit dem Bahnübergang zu rechen (Bxx m), die Hunderterstelle sei B!

B = ________

Begebt euch nun zu dem Rastplatz (Koordinaten des Multi’s)! Hier war in der ursprünglichen Version des Multi’s die Anzahl der Tische zu bestimmen. Diese wurden aber teilweise zerstört und nicht wieder ersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die Anzahl der verbliebenen Sitzbänke zu bestimmen (C)!

C = ________

Nun solltet ihr alle nötigen Werte ermittelt haben und könnt nach folgender Formel die Lokation des Final ermitteln. Rechnet nur dort, wo auch ein Zeichen dafür steht. Die Werte in Klammern stehen für jeweils eine Zahl!

N 51° 25. (B+C) (C) (A+B+C) E 11° 19. (A-B-C) (A-B+C) (A+B-C)


Final: N 51° 25. _________ E 11° 19. _________


Viel Spaß bei der Suche und für Fahrräder natürlich auch bestens geeignet. Dauer bei Fußmarsch ca. 1,5h mitm Rad ca. 0,5h!


Counter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PP Parkplatz und 1. Aufgabe (Question to Answer) N 51° 25.702 E 011° 18.173
Note: Parkstelle und Aufgabe A und B
  RP RPLATZ Rastplatz und Aufgabe C (Stages of a Multicache) N 51° 25.765 E 011° 19.297
Note: Rastplatz und Aufgabe C

Indice additionnels   Déchiffrer

ybpu vz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reißende Fluten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

auf unserer ersten Radtour in diesem Jahr gefunden

trouvé 04. juin 2009 hallebiker trouvé la géocache

Bei dem Verkehrschild mußte ich ernsthaft überlegen, denn sonst sind einem die Zahlen egal. Der Rest war kein Problem, auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken, da es aber kein Rundkurs ist, fand ich die Wegstrecke doch recht lang, Danke fürs Zeigen!

trouvé 02. juin 2008 freiluftfan trouvé la géocache

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

trouvé 12. juillet 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix