Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erdnussbutter

by Die Erlkönige     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.338' E 008° 39.584' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 March 2009
 Listed since: 13 March 2009
 Last update: 24 September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7B66
Also listed at: geocaching.com 

70 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
455 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Einfacher traditioneller Cache in der Nähe der S-Bahnstation Flugsicherung.

Der erste Cache der Erlkönige.
Die Koordinaten sind evl.nicht sehr genau.

Inhalt bei Veröffentlichung:Logbuch ,Bleistift ,Led-Licht ,Mistkäfer ,Aufnäher ,Ebbelwoifestmedaille, eine deutsche Mark.

Die Bahnschienen müssen natürlich nicht betreten werden.

Viel Spaß damit.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erdnussbutter    Found 70x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 September 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 August 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HY84) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2016, 17:04 L.E._coolman found the geocache

Heute nach Feierabend noch schnell eine kleine Runde eingelegt...
...und diese Bixx geborgen.
Das Logbuch bedarf einer dringenden Erneuerung!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 14 👍

Found 27 August 2016, 22:55 Riedxela found the geocache

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich diesen Cache schnell finden können. Ich war letztes Jahr schon mal hier für diesen Cache und könnte schwören, das er damals nicht dort war. Das Logbuch ist etwas schmodderig aber loggen geht noch.
Danke für dem Cache.

Found 05 June 2016 freilandrose found the geocache

Bei einen kleinen Caching Tour gefunden. Ich bedanke mich bei Die Erlkönige für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.