Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erdnussbutter

door Die Erlkönige     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.338' E 008° 39.584' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. maart 2009
 Listed since: 13. maart 2009
 Laatste verandering: 24. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7B66
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

70 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
455 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher traditioneller Cache in der Nähe der S-Bahnstation Flugsicherung.

Der erste Cache der Erlkönige.
Die Koordinaten sind evl.nicht sehr genau.

Inhalt bei Veröffentlichung:Logbuch ,Bleistift ,Led-Licht ,Mistkäfer ,Aufnäher ,Ebbelwoifestmedaille, eine deutsche Mark.

Die Bahnschienen müssen natürlich nicht betreten werden.

Viel Spaß damit.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erdnussbutter    Gevonden 70x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. september 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HY84) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2016, 17:04 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch schnell eine kleine Runde eingelegt...
...und diese Bixx geborgen.
Das Logbuch bedarf einer dringenden Erneuerung!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 14 👍

Gevonden 27. augustus 2016, 22:55 Riedxela heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich diesen Cache schnell finden können. Ich war letztes Jahr schon mal hier für diesen Cache und könnte schwören, das er damals nicht dort war. Das Logbuch ist etwas schmodderig aber loggen geht noch.
Danke für dem Cache.

Gevonden 05. juni 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Caching Tour gefunden. Ich bedanke mich bei Die Erlkönige für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.