Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Links an der Rechten Wiese

by Die Erlkönige     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.500' E 008° 39.276' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 March 2009
 Listed since: 13 March 2009
 Last update: 18 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7B67
Also listed at: geocaching.com 

56 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
426 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Cache an der rechten Wiese in Langen. Hier gibt es sehr viele Muggels mit Hunden und Allem was dazugehört. Der Cache muss nicht am Boden gesucht werden. Früher war hier ein Micro versteckt jetzt ist der Cache etwas größer und an einer anderen Stelle untergebracht.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kammereckswiesen und Kirchnerseckgraben von Langen (Info), Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Links an der Rechten Wiese    Found 56x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1K0H1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2015 Riedxela found the geocache

Ich habe mich erst von der falschen Seite dem Cache genähert. Da war kein Rüberkommen über die Gleise. Dann gabs in einiger Entfernung doch noch eine Bahnunterführung. Auf der richtigen Seite habe ich dann die heute zahlreichen Radler erst mal passieren lassen, bis ich nach kurzer Suche die Dose in der Hand hielt. Zurück gings dann über die Bahnhofsunterführung in Egelsbach. Schöne Runde bei herrlichem Wetter.

Danke fürs verstecken und legen des Cache.

Found 22 May 2015, 23:55 Feluko found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC, Feluko
22. Mai 2015
#40

Found Recommended 01 January 2015, 14:00 Koordinatenjäger found the geocache

Sehr toller Cache. Leider keinen Stift zum Loggen dabei.

Found 25 September 2014, 16:34 kabejota found the geocache

An diesem hier kam ich an meiner heutigen Cacherunde vorbei. Toll gemachter Cache.

DFDC