Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die 7 Todsünden: Avaritia

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 38.570' E 012° 37.344' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. mars 2009
 Affiché depuis : 14. mars 2009
 Dernière mise à jour : 16. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B6C
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
913 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geiz, Habgier, Habsucht


Bild / wikipedia.de

Dieser Cache gehört schon zu den übleren Geschichten dieser Serie...

"7 Todsünden" führt Euch mal mit einem lachenden, mal mit einem weinenden Auge an Orte, an denen im Havelland gesündigt wurde und noch heute wird.

Für Interessierte:
Warum es die 7 Todsünden eigentlich nicht gibt, man aber trotzdem lieber immer brav bleiben sollte
Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Westhavelland (Infos), Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die 7 Todsünden: Avaritia    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. octobre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch, trotz Hint ein DNF beim letzten Sucher. Aber dennoch, versuchen kann man es ja mal. Zunächst wollten wir von Pessin aus noch hier herüber, aber es zog ein Unwetter auf und so kurvten wir dann doch lieber mit dem Cachemobil nach Senzke hinüber. Eine weise Entscheidung, denn kaum auf der B5 sahen wir das Unwetter direkt überden Havellandradweg ziehen und konnten ihm dann von Senzke aus hinterherwinken.

Der Cache selbst war dann, nicht zuletzt Dank perfekter Koordinaten, im Handstreich genommen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, das der liebe Herr Glurak diese Sorte Cacheverpackung irgendwo im Dutzend billiger bekommen hat... [:o)]

trouvé 15. mars 2009 jipi trouvé la géocache

[:D] Team FTF mit Cybermaster und AirSom

Zunächst etwas zu kompliziert gedacht aber dann doch gefunden. Wieder ein Cache mit interessantem Hintergrund.

Danke und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]