Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die 7 Todsünden: Avaritia

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 38.570' E 012° 37.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. marzo 2009
 Pubblicata dal: 14. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B6C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
913 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geiz, Habgier, Habsucht


Bild / wikipedia.de

Dieser Cache gehört schon zu den übleren Geschichten dieser Serie...

"7 Todsünden" führt Euch mal mit einem lachenden, mal mit einem weinenden Auge an Orte, an denen im Havelland gesündigt wurde und noch heute wird.

Für Interessierte:
Warum es die 7 Todsünden eigentlich nicht gibt, man aber trotzdem lieber immer brav bleiben sollte
Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Westhavelland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die 7 Todsünden: Avaritia    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch, trotz Hint ein DNF beim letzten Sucher. Aber dennoch, versuchen kann man es ja mal. Zunächst wollten wir von Pessin aus noch hier herüber, aber es zog ein Unwetter auf und so kurvten wir dann doch lieber mit dem Cachemobil nach Senzke hinüber. Eine weise Entscheidung, denn kaum auf der B5 sahen wir das Unwetter direkt überden Havellandradweg ziehen und konnten ihm dann von Senzke aus hinterherwinken.

Der Cache selbst war dann, nicht zuletzt Dank perfekter Koordinaten, im Handstreich genommen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, das der liebe Herr Glurak diese Sorte Cacheverpackung irgendwo im Dutzend billiger bekommen hat... [:o)]

trovata 15. marzo 2009 jipi ha trovato la geocache

[:D] Team FTF mit Cybermaster und AirSom

Zunächst etwas zu kompliziert gedacht aber dann doch gefunden. Wieder ein Cache mit interessantem Hintergrund.

Danke und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]