Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HVL sagenhaft: Kopflos

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.887' E 012° 46.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 14. März 2009
 Gelistet seit: 14. März 2009
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Pfingstberg zu Quermathen


Foto wikipedia.de

Herbei, herbei, sensationslüsternes Volk. Doch haltet zurück die unschuldigen Kinder und die mit dem Herzkasper Beladenen! Denn ein gar schauerlich Mär wird hier erzählt...

Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HVL sagenhaft: Kopflos    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und kopflos stimmt auch.
TFTC sagt Burkii

gefunden 21. März 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da heute eine etwas kompliziertere Suche auf dem Plan stand musste etwas zum warmwerden her. Und was wäre da besser geeignet als ein Tradi in der Nähe? Also begaben wir uns zum Pfingstberg zu Quermathen. Berg? Wo ist der bloß?

Kein Berg zu sehen, zumindest nicht das, was man als alpiner Kletterfreund unter einem Berg versteht, aber etwas das für die örtlichen Ameisen schon ein recht heftiger Berg ist, obendrein geschmückt vom Namensgeber, war vor Ort zu finden. Und so konnten wir dann das Logbuch um einen Eintrag erweitern. [:)]

gefunden 15. März 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Bin ja nicht gerade FTF verwöhnt, aber heute im Team mit Cybermaster und AirSom gleich zwei an einem Tag. Toller Abschluß eines tollen Cachetages.

Danke und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]