Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hatti`s 1. Versuch

 Ein schneller Mikro

von Hatti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.136' E 007° 25.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. März 2009
 Gelistet seit: 14. März 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7B73

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleines Biotop im Dortmunder Süden mit ein paar Ökogärten. Ein Rundgang lohnt sich!Smile

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG An der Panne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hatti`s 1. Versuch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 30. August 2009 Pitri & Benns hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute auch auf der Suche nach dem Döschen haben aber nicht mal ein Marmeladenglas gefunden...Ist die Dose weg?
Vieleicht kannst du mal schauen und dann hier was schreiben was los ist!
Danke und beste Grüße 

Pitri

Hinweis 18. Juli 2009 Harry-Callahan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute vor Ort gewesen. Ich habe nur ein Glasmarmeladendöschen gefunden. es war blank und hatte noch den Erdbeerendeckel drauf. Allerdings war das Glas leer. Nichts ausser Luft war darin. War das der Cache? Falls ja, dann wurde er anscheinend gemugglet. Leider entledigen sich dort auch anscheinend Leute. Es roch doch arg streng nach Fäkalien dort.

gefunden 02. Juni 2009 Alfred_Tetzlaff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Mai 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen für eine gut gefundene Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #1434 (GC&OC) - 1/2


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-