Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hatti`s 1. Versuch

Ein schneller Mikro

di Hatti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.136' E 007° 25.584' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 14. marzo 2009
 Pubblicata dal: 14. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B73

4 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleines Biotop im Dortmunder Süden mit ein paar Ökogärten. Ein Rundgang lohnt sich!Smile

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG An der Panne (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hatti`s 1. Versuch    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 30. agosto 2009 Pitri & Benns ha scritto una nota

Wir waren heute auch auf der Suche nach dem Döschen haben aber nicht mal ein Marmeladenglas gefunden...Ist die Dose weg?
Vieleicht kannst du mal schauen und dann hier was schreiben was los ist!
Danke und beste Grüße 

Pitri

Nota 18. luglio 2009 Harry-Callahan ha scritto una nota

Ich bin heute vor Ort gewesen. Ich habe nur ein Glasmarmeladendöschen gefunden. es war blank und hatte noch den Erdbeerendeckel drauf. Allerdings war das Glas leer. Nichts ausser Luft war darin. War das der Cache? Falls ja, dann wurde er anscheinend gemugglet. Leider entledigen sich dort auch anscheinend Leute. Es roch doch arg streng nach Fäkalien dort.

trovata 02. giugno 2009 Alfred_Tetzlaff ha trovato la geocache

TFTC

trovata 27. maggio 2009 UUS ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen für eine gut gefundene Dose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #1434 (GC&OC) - 1/2


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-