Waypoint search: 

Archived

 

Scheune? Oder Spritzenhaus? Oder was?

by glurak + werderkirsche     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 43.687' E 012° 37.750' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 March 2009
 Listed since: 15 March 2009
 Last update: 17 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B84

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese Frage werdet Ihr Euch beim Anblick dieses erstaunlichen Gebäudes wohl auch stellen...
 
  
...und so gehts zur Dose und zur Beantwortung der namenstiftenden Frage:
 
- Begebt Euch zu den oben genannte Koordinaten
- Bestaunt das Gebäude
- Schaut nach links
- Wer residiert in Gebäude Nr. 10?
 
A) Der Gemeindevorsteher: Final=52 43.616 / 012 37.613
B) Die Kindergärtnerin: Final=52 43.816 / 012 37.813
C) Der Pfarrer: Final=52 43.216 / 12 37.080
 ___________________________
  
Bitte keine Hinweise und Fotos zum Gebäude in den Logs.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Scheune? Oder Spritzenhaus? Oder was?    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Ich mag Multiple Choice Fragen und ich mag Minimultis, und so war ich happy, daß TheFrühtau diesen Cache mit in unsere Haveltour eingebaut hatte icon_smile.gif . Ein Blick auf das Schild von Haus Nummer 10 und schon war klar, mit welchen Koordinaten es weitergehen würde icon_smile_approve.gif . 20 m vor Ankunft beim Finale sagte ich : "Ahh, ich seh' es schon, da ist es ja !" icon_smile_cool.gif
Das hatte ich aber nur so aus Blödsinn gesagt ! Somit war ich selbst sehr erstaunt, als ich mit nur einem Griff das gut getarnte Finale hervorzaubern konnte icon_smile_big.gif. Ich muß schon sagen, manchmal macht es richtig Spaß eine große Klappe zu haben icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 01 May 2010 TheFrühtau found the geocache

Der 14. gefundene Cache auf der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler, schön gemachtes Final und in der Tat ein Patchwork-Gebäude  
DFDC

Found 01 May 2010 Muskratmarie found the geocache

Gut, daß das Gebäude in Natura nicht so getarnt ist, wie im Bild! [:D] Das Final führte uns zu einem interessanten Ort und einem erstklassig getarnter Versteck, den Sweetwoodraspler gleich gesehen und gegriffen hat. Gut für's Team! [;)] Danke für diesen schönen Cache, der von der Qualität der Havelland-Caches zeugt.

Found 05 November 2009 Schrottie found the geocache

Scheune? Spritzenhaus? [b]Nebenan?[/b] [:O]

Nicht genau auf die Koordinaten achtend standen wir plötzlich vor dem Haus Nummer 10 und wunderten uns, wieso unklar sein sollte was das mal war. Komisch. Also schnell den Beruf "geraten" und los ging es zur Dose. Und als wir dann an eben dieser standen und uns die Sache von dort aus noch einmal ansahen, fiel dann der Groschen. Upps, vor dem falschen Haus gelandet.

Aber egal, gesehen haben wir das Scheunenspritzenhausdingsbums dann ja doch noch und was es ist wissen wir sowieso, denn es stand ja im Logbuch. [:o)]