Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ein Griff ins Klo

von DrAlzheimer     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.055' E 007° 01.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2008
 Gelistet seit: 15. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7B89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist
..::  E i n  G r i f f  i n s  Kl o  ::..
 

Wer bisher dachte, dass mit der
Twilight Zone ein neuer Tiefstand in der saarländischen Cachelandschaft erreicht wäre, wird hiermit nun eines Besseren belehrt. Kaum zu glauben aber wahr, das Niveau lässt sich sogar noch weit unter das des Abwasserspiegels absenken, ein echter Griff ins Klo eben!

Sogar der Referenzpunkt ist nur ein schlechter Scherz! Hier kann man höchstens ein paar Runden im Klärbecken drehen, bei der Suche nach dem Final hilft das aber nicht.

Um den richtigen Startpunkt herauszufinden, müssen sie sich erst ganz tief nach unten gegeben, dahin wo es so richtig schmutzig wird. Besuchen sie zuerst die anrüchigsten Cachelocations und ordnen sie dabei den nachfolgenden Örtlichkeiten die entsprechenden Geocaches und die dazugehörigen Ziffern zu.


1
9
5
3
8
7
4
4
0

Gar keine so leichte Aufgabe, was? Schmutzige Tricks sind ausdrücklich erlaubt, ja sogar notwendig! Nutzen sie alle verfügbaren Informationsquellen!

A
B
C
D
E
F
G
H
I
GCXVHC
GC15EFZ
GCYZ39
GCYHT7
GCJ1EK
GCY9Y3
GC15VH9
GC16ARY
GC15TKB
AW Hallen 
Tut Buße, ihr Sünder! 
Alcatraz  
Dead End
Der Bunker (Maginot 4) 
Des Teufel´s Pakt
Finkenrech  
SETEC ASTRONOMY 
Das Geisterwerk
=
=
=
=
=
=
=
=
=
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Der Startpunkt befindet sich bei:
N49 2A.DAE E00I 0G.DCH

Hinweis: Aufgrund der langen Wegstrecke, empfiehlt es sich den Cache mit dem Auto anzugehen.

WC-Ordnung: Diskretion wahren! Beherzt zugreifen und sich dann schnell verpissen.  Abspülen nicht vergessen. Hände waschen!

Der Erstfinder darf sich die Goldene Arschkarte sowie zwei selbstklebende WC Hinweisschilder nehmen. Der Zweitfinder bekommt leider nur ein Popokärtchen (Die Arschkarte für Weicheier). Alle anderen dürfen sich einen Gutschein und ein Kloschild nehmen (solange Vorrat reicht).


  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Question to Answer 01 START Ein stilles Örtchen (Question to Answer) ???
Note: Halte hier Ausschau nach einem stillen Örtchen.
Psssst! Wie war nochmal die Telefonnummer des SND? Genau!

Die Koordinaten dieses Wegpunktes lauten:
N49 2A.DAE E00I 0G.DCH

no coordinates Final Location OO BUERST Ein Griff ins Klo (Final Location) ???
Note: Ein wahrhaft idyllischer Ort. Picknickkorb nicht vergessen!
available Reference Point XX BONUS Straight-Flush (Reference Point) N 49° 22.251 E 007° 03.845
Note: Ein rettender Strohhalm für alle, denen das Rätsel zu schwer ist:

So ein Spaßvogel hat behauptet, dass dies hier eine Abkürzung zum Final wäre. Nun, ich habe es nicht versucht und ihr solltet es auch nicht tun!

Bilder

Mega Spoiler
Mega Spoiler
Spoiler Final
Spoiler Final
WC Spoiler
WC Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Griff ins Klo    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Juli 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel mit schönen Stationen.

Am Final habe ich jedoch den Telefonjoker benötigt! [:D]

TFTC,
Joerg

gefunden 30. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden







Das war heute unser 500. Cache und ein würdiger. Sehr schönes Rätsel und dann schöne Stationen. Wir haben uns auch immer schön an die WC-Ordnung gehalten und auf die Sauberkeit geachtet.

Danke fürs Zeigen und Grüße an den Owner
Team Amor

gefunden 22. Mai 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Nicht nur ein Griff ins Klo, sondern auch ein Glücksgriff. Nachdem ich zwar nicht viele Tricks gebraucht habe, aber trotzdem schmutzig geworden bin, habe ich dieses schöne Kleinod entdeckt, den Deckel hochgeklappt und mein Geschäft erledigt. Sehr interessante Lokation, ein Wald steckt doch immer wieder voller Überraschungen.

gefunden 28. März 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Was für eine Scheisse!!!

Das diarrhoeische Bilderrätsel war bei der ganzen Kacke hier noch der leichteste Teil, viel schwieriger war die Punktlandung am Final. Kürzlich musste ich schon mal erfolglos aufgrund einbrechender Dunkelheit abziehen, hatte allerdings in weiser Voraussicht alle potentiellen Verstecke schön vermint, auf dass ich beim nächsten Mal nur noch dem Geruch folgen muss .

Und siehe da, heute direkt im ersten Anlauf den entscheidenden Haufen platziert. Man möge mir das Gekrakel im Logbuch nachsehen, mein Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben und konnte nur durch das Einführen in eine warme Körperöffnung (*doppelpfui*) zum Weiterschreiben bewegt werden .

Ansonsten: Stuhlgang und Miktion unauffällig, normaler AZ und EZ...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race