Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Vom Winde gedreht

von cachecatcher      Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 42.556' E 007° 37.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 15. März 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7B90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Halo zusammen

diesen cache kann man als kleinen drive-in loggen.
um dies zu machen muss man die straße "Allenberg" mit den koordinaten: N49 41.931 E 007 37.939
befahren. am ende dieser straße weiter auf dem feldweg fahren.
der feldweg ist im ersten kleinen abschnitt mit schotter ausgelegt dann ist der weg bis zum final fast asphaltiert.

viel spaß beim loggen.

Startinhalt:
Mütze
Aukleber
Schulterklappen
Verbandspäckchen
Magnet
schlüsselband

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ryrxgebunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Winde gedreht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2017, 19:50 darkmoon11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir unseren ersten Cache gesucht. Etwas spontan und wenig informiert haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider hatten wir vorher nur flüchtig in die Karte geschaut und meinten von Jeckenbach aus zu Fuß starten zu können -war ja angeblich laut GPS-Gerät nur 1 km.... Wir hatten eine lustige Querfeldeintour, die wir dann nach ca 20 min abgebrochen haben und es dann von Breitenheim aus versuchten. Die Idee war deutlich besser! Nach einigen kleinren "Kampfschleifen" (nein, aufgeben wollten wir dann doch nicht!) haben wir unser Ziel dann doch erreicht. Man kann tatsächlich fast direkt mit dem Auto oder Fahrrad vorfahren (allerdings von Breitenheim oder nach nem Fussballspiel vom Deslocher Sportplatz aus). Mini hat den Cache dann relativ schnell gefunden, nachdem wir noch ein Osterhäschen aufgescheucht hatten. Das Versteck war echt super! Und die Aussicht ist dort einfach traumhaft.

Leider war die Dose kaputt und das Logbuch,... komplett feucht, so dass ein Eintrag kaum möglich war.

Wir haben dann trotzdem etwas getauscht:

Out: Flaschenöffner

In: Edelstein

Auf jeden Fall ein lohnenswertes Ziel! Danke dafür!

gefunden 28. Juli 2016, 18:24 Cema2 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit dem Vierbeiner, elvedritsch und Fleckl.

gefunden 17. Juni 2013, 11:30 DonDidi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC!!

No In, No Out

 

dondidi

gefunden 09. September 2012 katosa hat den Geocache gefunden

War heute auch da.
Ein sehr schöner Cache, ABER: Bitte vorsicht beim durchs Graß schleichen! Man muss genau hinschauen um dort einen beflügelten Bodenbrüter zu entdecken! Bitte genau hinschauen um nicht draufzutreten. Habe ca. 50cm davor gestanden und er hat sich kaum bewegt.
Ansonsten echt ein sehr schöner Cache!
Danke dafür!

gefunden 02. August 2011 Rockzipfel hat den Geocache gefunden

Danke! Dem Gastcacher hat es auch gefallen.