Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

5th Ave. / Ecke Broadway

Einfacher Tradi in Downtown Manhattan

von tipcity     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.469' E 009° 48.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 11. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7B9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das schönste Bundesland der Welt hat wirklich einiges zu bieten:
und ab sofort auch einen Drive In an der wohl bekanntesten Straßenkreuzung in New York.

Oder so ähnlich.
Laughing

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrazntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5th Ave. / Ecke Broadway    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NJQD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher brachte mich in die Nähe dieses Caches. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und machte mich auf die Suche. Sekunden später hielt ich den Cache in den Händen und konnte ungestört loggen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher brachte mich in die Nähe dieses Caches. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und machte mich auf die Suche. Sekunden später hielt ich den Cache in den Händen und konnte ungestört loggen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 19:50 hundw hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 19:45 flint24220 hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich New York, äh.. Neu Jork immer links liegen gelassen, aber für den Cache musste ich jetzt einmal dahin. An einem Wolkenkratzer wurde ich dann auch fündig. DfdC