Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Boos: Kratertour am Eifelturm

von Eibel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.921' E 007° 00.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Booser Maar (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boos: Kratertour am Eifelturm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute alle Antworten fix gefunden.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB + AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Boos: Kratertour am EifelturmBoos: Kratertour am Eifelturm
Kratertour am EifelturmKratertour am Eifelturm

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.***' E 007° 01.***'

gefunden 25. April 2010 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Eine interessante und lehrreiche Tour rund um das Doppelmaar. Vielen Dank fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Booser WellenBooser Wellen
Booser EifelturmBooser Eifelturm

gefunden 24. November 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Auf diesen Turm steigen wir auch nicht zum ersten Mal ... [;)]
Aber wo es beim letzten Besuch nur einen neuen Cache gab, sind es diesmal schon zwei [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
Und lächeln ...Und lächeln ...
... gerade noch im Hellen geschafft... gerade noch im Hellen geschafft

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.***' E 005° 01.***'