Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Hövelhof: Krollbach Bifurkation

Die Kollbach Bifurkation / The Krollbach Bifurcation

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.228' E 008° 40.237' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 03 March 2009
 Listed since: 16 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA0
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
154 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hövelhof: Krollbach Bifurkation    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2010 paderoma found the geocache

Bei schönsten Wetter auf Senneradtour gefunden. Danke

Found 21 August 2010 Kaiser_F found the geocache

Am 21.08. diesen Cache gefunden und viel dabei gelernt.

Found 01 April 2010 Wastl found the geocache

Endlich auch hier einen Blick darauf geworfen.

 DFDC Wastl

 

Pictures for this log entry:
BifurkationBifurkation (Spoiler)

Found 30 November 2009 kampfteckel found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Mail ist unterwegs!

Pictures for this log entry:
3011200915030112009150

Found 28 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:45 Uhr

*** 3700stes Jubiläum ***

Juchuuuuu! Yeah, jawoll-ja! Yipp-di-yeah! Das nächste Jubiläum ist da!
Dazu hatte ich mir diesen Earthcache ausgesucht. Diese Sache mit der Bifurkation fand ich sehr spannend - ist ja irgendwie das Umgekehrte von einem Zusammenfluss zweier Flüsse. Als ich vor Ort ankam, hatte ich schon darüber nachgedacht, dass ich schon mal irgendwann beim Cachen an so einem Ort war. Wie ich gerade ermitteln konnte, war ich es tatsächlich - und zwar an genau demselben Ort! Ist nichtmal nen ganzes Jahr her. Dementsprechend erkannte ich die Location an der Bifurkation sofort wieder, als ich sie nach dem kleinen Spaziergang erreichte. Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum ich nun da entlang spazieren sollte. Ok, der Spaziergang war ganz schön - aber erforderlich für diesen Cache war er irgendwie nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, unterwegs an irgendeiner Hinweistafel o.ä.ä vorbeizulaufen. Aber sei's drum. Dieser Earthcache ist natürlich an einer Stelle, an die genau ein solcher gehört! Auch die Aufgaben fand ich interessant und angemessen. Und die Location wie gesagt: Faszinierend!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Pictures for this log entry:
3700stes Jubiläum3700stes Jubiläum