Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Hövelhof: Krollbach Bifurkation

Die Kollbach Bifurkation / The Krollbach Bifurcation

door Eibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.228' E 008° 40.237' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. maart 2009
 Listed since: 16. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
154 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hövelhof: Krollbach Bifurkation    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2010 paderoma heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter auf Senneradtour gefunden. Danke

Gevonden 21. augustus 2010 Kaiser_F heeft de cache gevonden

Am 21.08. diesen Cache gefunden und viel dabei gelernt.

Gevonden 01. april 2010 Wastl heeft de cache gevonden

Endlich auch hier einen Blick darauf geworfen.

 DFDC Wastl

 

Afbeeldingen voor deze log:
BifurkationBifurkation (Spoiler)

Gevonden 30. november 2009 kampfteckel heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Mail ist unterwegs!

Afbeeldingen voor deze log:
3011200915030112009150

Gevonden 28. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:45 Uhr

*** 3700stes Jubiläum ***

Juchuuuuu! Yeah, jawoll-ja! Yipp-di-yeah! Das nächste Jubiläum ist da!
Dazu hatte ich mir diesen Earthcache ausgesucht. Diese Sache mit der Bifurkation fand ich sehr spannend - ist ja irgendwie das Umgekehrte von einem Zusammenfluss zweier Flüsse. Als ich vor Ort ankam, hatte ich schon darüber nachgedacht, dass ich schon mal irgendwann beim Cachen an so einem Ort war. Wie ich gerade ermitteln konnte, war ich es tatsächlich - und zwar an genau demselben Ort! Ist nichtmal nen ganzes Jahr her. Dementsprechend erkannte ich die Location an der Bifurkation sofort wieder, als ich sie nach dem kleinen Spaziergang erreichte. Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum ich nun da entlang spazieren sollte. Ok, der Spaziergang war ganz schön - aber erforderlich für diesen Cache war er irgendwie nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, unterwegs an irgendeiner Hinweistafel o.ä.ä vorbeizulaufen. Aber sei's drum. Dieser Earthcache ist natürlich an einer Stelle, an die genau ein solcher gehört! Auch die Aufgaben fand ich interessant und angemessen. Und die Location wie gesagt: Faszinierend!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
3700stes Jubiläum3700stes Jubiläum