Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Feldrom: Der Velmerstot

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.355' E 008° 57.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 03. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
332 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldrom: Der Velmerstot    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 disy hat den Geocache gefunden

Mit T*R*A*M heute dieses Wintermärchen erwandert - Toll!
Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen der tollen Lokations
DiSy, Sanna & Gino

Bilder für diesen Logeintrag:
Gino am VelmerstotGino am Velmerstot
Gino am ObeliskenGino am Obelisken

gefunden 12. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Ort gefunden und die herrliche Aussicht genossen. Ganz schön windig, hier oben Wink!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Bilder für diesen Logeintrag:
R2D2 vor dem Aussichtsturm R2D2 vor dem Aussichtsturm
R2D2 & C3PO am Obelisken R2D2 & C3PO am Obelisken

gefunden 04. September 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Wie immer ein Erlebnis, die Aussicht von hier oben.

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 22. August 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Man kann es nicht anders sagen. Eine wirklich herrliche Gegend.
Heute war das Wetter perfekt. Nicht so heiß wie am letzten Wochenende. Erstaunlichweise war dennoch am letzten Wochenende (speziell) der lip. Velmerstot überbevölkert und heute nicht. So kreuzten nur wenige Menschen meinen Weg, was das Erlebnis noch angenehmer machte. In Ruhe konnte ich den Anblick der Steine und den Blick von den Steinen herunter geniesen. Und danach ging es zum Preuß. Velmerstot weiter, denn ich nur in seinem jetzigen Zustand (mit Turm) kenne.

Dank und Gruß
Vasquez

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Lippischen VelmerstotAuf dem Lippischen Velmerstot
Auf dem Preußischen VelmerstotAuf dem Preußischen Velmerstot