Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Feldrom: Der Velmerstot

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.355' E 008° 57.342' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 03 March 2009
 Listed since: 16 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
332 Page visits
14 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feldrom: Der Velmerstot    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 23 January 2010 disy found the geocache

Mit T*R*A*M heute dieses Wintermärchen erwandert - Toll!
Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen der tollen Lokations
DiSy, Sanna & Gino

Pictures for this log entry:
Gino am VelmerstotGino am Velmerstot
Gino am ObeliskenGino am Obelisken

Found 12 November 2009 gelöschter account found the geocache

Found 12 September 2009 R2D2 & C3PO found the geocache

Heute diesen schönen Ort gefunden und die herrliche Aussicht genossen. Ganz schön windig, hier oben Wink!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Pictures for this log entry:
R2D2 vor dem Aussichtsturm R2D2 vor dem Aussichtsturm
R2D2 & C3PO am Obelisken R2D2 & C3PO am Obelisken

Found 04 September 2009 Die Hasselbüffel found the geocache

Wie immer ein Erlebnis, die Aussicht von hier oben.

TFTC Die Hasselbüffel

Found 22 August 2009 Handkopfler found the geocache

Man kann es nicht anders sagen. Eine wirklich herrliche Gegend.
Heute war das Wetter perfekt. Nicht so heiß wie am letzten Wochenende. Erstaunlichweise war dennoch am letzten Wochenende (speziell) der lip. Velmerstot überbevölkert und heute nicht. So kreuzten nur wenige Menschen meinen Weg, was das Erlebnis noch angenehmer machte. In Ruhe konnte ich den Anblick der Steine und den Blick von den Steinen herunter geniesen. Und danach ging es zum Preuß. Velmerstot weiter, denn ich nur in seinem jetzigen Zustand (mit Turm) kenne.

Dank und Gruß
Vasquez

Pictures for this log entry:
Auf dem Lippischen VelmerstotAuf dem Lippischen Velmerstot
Auf dem Preußischen VelmerstotAuf dem Preußischen Velmerstot