Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Galgeneichen

por Eberolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 26.106' E 012° 50.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. marzo 2009
 Publicado desde: 17. marzo 2009
 Última actualización: 17. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7BCD
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
170 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The coordinates indicate the location of three large oak trees. You can have a rest and a small plastic looking. Woods and fields nearby offer depending on the season varied stimuli. If you bring a little time, so you should place on his senses leave. Maybe it closes the eye and introduces himself as above 200 or 300 years may have been ... .
More about the name of this place can be seen here.

Ayuda adicional   Descripción

Frnepu haqre gur xarr bs gur fvkgu bnx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohburger Berge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Galgeneichen    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2023, 15:21 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Galgeneichen von Eberolf wurde am 15. Oktober 2023 als 464 gefunden.

Unser heutiges Tagesziel war eigentlich "Der Platz" aber da wir dort ohne den Fund der Dose abtreten konnten entschieden wir uns es bei einer anderen Dose zu versuchen.
Auf der Karte entdeckten wir dann diesen feinen Oldi aus 2009.
Schnell war die größere Büchse gefunden und signiert, anschließend drehten wir noch eine Gassirunde im Zielgebiet um uns etwas umzusehen.

Beste Grüße aus Brandis
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 08. febrero 2018, 11:15 Uli001 ha encontrado el geocache

Als Tagestradi am Rande der Runde zum Kühlen meiner Wange gefunden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 23. noviembre 2017, 15:54 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei den 'Galgeneichen'.

Heute führte mich ein Cachausflug hier ganz in die Nähe. Auf dem Weg zum nächsten Multi kam ich hier vorbei und parkte mein CM. Nach einem kurzen Spaziergang kam ich zu den Zielkoorinaten. Schnell entdeckte ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat mir ein paar sehr imposante Eichen am Wegesrand gezeigt, an denen ich sonst achtlos vorbei gefahren wäre.

23. November 2017

encuentran 25. junio 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich mal wieder, bei doch angenehmen Temperaturen, in's nordsächsische Bergland. Ich bin immer wieder fasziniert von dieser tollen Gegend, warum hunderte Kilometer in die Alpen fahren...?! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Nota 28. diciembre 2015 Brühwürfel han escrito una nota

Es sollte unser 2. Cache werden, leider ist alles durchwühlt und zerstört, kein Cache mehr vorhanden...Weinend