Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bismarcks black forrest

par W.Tell     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.630' E 010° 23.407' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. mars 2009
 Affiché depuis : 17. mars 2009
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BCF
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Natur und Kultur rund um Friedrichsruh

Tief, sehr tief im Sachsenwald liegt dieses Versteck. Der eine Fläche von ca. 70 km² umfassende und im Westen an der Bille, einem rechten Nebenfluss der Elbe, grenzende Sachsenwald liegt in Schleswig-Holstein, dessen größtes geschlossenes Waldgebiet er bildet. Der Cache liegt nicht in einem Naturschutzgebiet, sondern in einem Erholungsgebiet, welches aber auch Naturschutzgebiete umfasst. Die deutlich ausgewiesenen Naturschutzgebiete dürfen nicht betreten werden. Weitere Informationen sind zu finden unter www.sachsenwald.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura qra Orvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wälder im Sachsenwald und Schwarze Au (Infos), Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bismarcks black forrest    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé Recommandé 03. septembre 2011 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nachdem wir heute vier Caches direkt in Friedrichsruh gefunden hatten, wollten wir auch noch diesen etwas abgelegeneren Cache suchen. Auf einem schönen Spaziergang hin zu den Final-Koordinaten konnte ich meiner besseren Hälfte viel von der Zeit erzählen, als ich hier ganz in der Nähe mal für ein paar Monate dienstlich zu tun hatte.

Als wir dann an diesem Cache angekommen waren, dauerte es gar nicht lange, bis wir das gute Stück gefunden hatten und wir den Eintrag ins Logbuch vorgenommen hatten. Allerdings hatte ich den Hint etwas freier interpretiert und so dauerte es etwas, bis ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Aber auch an einer anderen Stelle, auf die der Hint paßte, fand ich etwas interessantes - dies war jedoch kein Cache. An diesem idyllischen Örtchen haben wir dann noch etwas Zeit verbracht, war wirklich nett hier in der Abgeschiedenheit. Schön, daß wir hier durch den Cache hergeführt wurden, diese Tour in den Sachsenwald hat uns echt viel Spaß gemacht! Allein dies ist mir ein Favoritenpunkt wert! Danke und viele Grüße!

In: TB "Bruce the wonder dog"

trouvé 01. août 2010 Muts trouvé la géocache

Soeben bei Gewitter den Cache gefunden, war sehr leicht zu finden. Brauchten allerdings einen zweiten Anlauf, da das GPS verkehrt angezeigt hatte.

 

trouvé 29. juillet 2010 lennox trouvé la géocache

Haben Cache gefunden.  :-)

Aber die Strecke zum Cache war nicht die kürzeste.

trouvé 20. juillet 2010 Ronny Danger trouvé la géocache

Gut gefunden, hier gehört auch einer hin.

trouvé 17. janvier 2010 zupi1215 trouvé la géocache

Hallo,

schönes Versteck und trotz Schnee gefunden.

In:Jeanstäschchen; Out: Klimasticker