Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Landsberger Eck

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.781' E 013° 27.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 18. März 2009
 Letzte Änderung: 12. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7BDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Landsberger Eck
 
Ein kleiner Drive-In für Zwischendurch.
Sobald ihr an den Koords seid, seht ihr schon wo er sein könnte.
 
Sollte von außen zu erreichen sein.
 
Viel Spaß 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landsberger Eck    gefunden 61x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2011 macht nix hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolg an anderer Stelle war dieser hier dann wieder ein Erfolg und damit Entschädigung. Aber ich muss sagen - ein mutiger Ort. Vielen Dank dafür!

gefunden 27. Dezember 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Bei dem Schneegestöber hatten die Muggel anderes zu tun, als uns beim Dosefinden zu beobachten und zu stören. tftc.

gefunden 10. Dezember 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Kleine Runde um's Hotel bei wunderbar tiefer Schneeeeeeedecke und teilweise Schnee von oben. Der Cache konnte sich dennoch nicht lange verstecken. Der enthaltene TB war allerdings sehr tiefgefroren, der arme Kleine =)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 15. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem vom Stammtisch Richtung Heimat hier noch kurz Halt gemacht.
TFTC