Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

by ms-fk     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 17.427' E 009° 37.690' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 August 2007
 Listed since: 18 March 2009
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE1
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
83 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Der Cache kann auch im Winter erreicht werden.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Der Cache ist auch über einen Fahrradweg neben der Frutz erreichbar.
- Er liegt außerhalb des Rastplatzes

Nun viel Spaß beim Suchen,...

Additional hint   Decrypt

anpu 3 'Abg Sbhaq' tvog rf zrue,...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    Found 9x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 03:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 September 2011 Bani... found the geocache

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Pictures for this log entry:
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

Found 06 March 2011 eremiljo found the geocache

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

Found 06 June 2010 Gsiber found the geocache

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.